Hallenwettkampf des Landesstützpunktes Rudern

30 Sportler im Alter von 10 bis 21 Jahren und Trainer trafen sich am letzten Februarwochenende mit den Rudervereinen WSV KW und Rüdersdorf in der OSZ Halle in Königs Wusterhausen um sich in Athletik, Ausdauer und Spaß und Spiel zu messen.

Neben einem Ausdauerlauf absolvierte unser Nachwuchs einen Hindernisparcours, einen Bumerang- sowie Japantest und wir schauten wer mit Teppich unter den Füßen am schnellsten ist.

Nach den Einzelwettkämpfen durfte noch in gemischten Teams um die beste 2-Felder-Mannschaft gespielt werden.

Und ein Team war der RCKW wieder im wahrsten Sinne des Wortes – unsere Sportler hatten eine Menge Spaß und waren wahre Meister im Anfeuern.

Auf das Treppchen schafften es Soraya und Lotti mit einem zweiten und einem dritten Platz,

Svenja und Lilly mit einem ersten und einem zweiten Platz,

Constantin mit einem zweiten Platz,

Alexander und Moritz mit einem zweiten und einem dritten Platz.

Vielen Dank an Niklas vom WSV für die Organisation – wir hoffen auf eine Wiederholung in 2023.

Eule_beim_Hallenwettkampf.jpg
P1180810.JPG
P1180814.JPG
P1180817.JPG
P1180812.JPG
Eule_beim_Hallenwettkampf__2_.JPG
P1180822.JPG